Mein Angebot an Dich

Allgemein

Dein Erstgespräch von ca. 30min ist kostenlos!

Es gibt für mich nur WIN-WIN Situationen

Um deinen Erfolg sicherzustellen, möchte ich:

Einerseits wissen, ob ich dir bei deinem Ziel effektiv helfen kann.
Sprich: Ob ich dir auch ein effektiver Rückenwind sein kann. 
Anderseits, ob du ein Gefühl des Vertrauens haben kannst und du dich wohl fühlst.
Nur auf Basis von Vertrauen ist Wachstum möglich.

Sind diese Kriterien erfüllt, trennt dich nur noch dein Auftrag von deinem nächsten Level – und das garantiert.

Individuelles Coaching

90,- EUR / Stunde

  1. Wir machen eine Bestandsaufnahme – Wo stehst du ?
  2. Wir erarbeiten Deine Ziele – Was willst du erreichen ?

Auf Basis deiner Ziele werde ich dich in individuell passenden Techniken trainieren und dich coachen. Nach und nach werden dir die Techniken zur unbewussten Kompetenz. 

Im Rahmen des Coaching wirst du viele Methoden und Techniken lernen, welche du jederzeit auch für zukünftige Herausforderungen selbstständig anwenden können wirst und nach und nach wird es zu deiner unbewussten Natur.

Ich biete jedem Klienten im laufenden Coaching ein 24/7 WhatsApp Service für Rückfragen an, welches im Preis inkludiert ist. Antworten folgen im Regelfall innerhalb von 24h.

Das Coaching kann Persönlich, wie auch Online durchgeführt werden.
Es gibt allerdings Themen und Entwicklungsschritte, welche ein persönliches Treffen begünstigen oder unumgänglich machen. Bsp. Hypnose Unterstützung. 
Der Ort wird individuell und passend gewählt.

—– JETZT anfragen —–


Aktuelle Seminare und Workshops aus der Führungskräfte und Persönlichkeitsentwicklung:

MindCoffe 2 GO – ein auf NLP basierendes Training für Unternehmen und Führungskräfte. 
Preis auf Anfrage, je nach Gruppengröße, Ausmaß und Ort.

Themen:
Effektiver im Verkauf, Kunden lesen, Statemanagement, besser ankommen, inneren Kritiker abstellen, Verhalten ändern, Bedeutung gewinnend verändern, Ich weiss wie du tickst, Limitierungen auflösen, Zufriedene Entscheidungen und vieles mehr….
—– JETZT anfragen —–


Auftritt und Wirkung – ein Workshop für Unternehmen, Führungskräfte und all jene die Ihren Auftritt, ihre Präsenz (u.a. auch für Reden und Vorträge) auf das nächste Level bringen wollen. Erreiche und begeistere dein Publikum. 
Sehr gerne von Politikern und Vorständen gebucht. 

Preis auf Anfrage, je Gruppengröße, Ausmaß, Ort.
—– JETZT anfragen —–


Fitness – Zusatzangebot: Gerne kann ich dich im Rahmen des individuellen Coachings auch zur Fitness, Diät, Abnehmen, Trainingserfolg mithilfe von NLP Techniken und der Psychologie beraten. 
—– JETZT anfragen —–