4Suxess Facebookfeed

4Suxess

Your life - exceed your targets! Für persönlichen Auftritt und Wirkung (Kommunikationstraining) und führt zur besseren Leistung in allen Lebensbereichen. Vom persönlichen Auftritt im Alltag, zum Auftritt im Verein oder der Gemeinde, über die Führungskraft bis zum TOP Speaker auf der Bühne.
4Suxess
4Suxess10 Monate vor
Mit lachendem und weinendem Auge…

Heute hatten wir den letzen Abend der MindCoffe 2 GO Advanced Serie mit dem Thema - „bessere (zufriedene) Entscheidungen“ mit Herz und Verstand.

Ich darf auf eine bereichernde „Reise“ zurück blicken.
Großartige, postive und einzigartige Menschen kennengelernt, gemeinsam gelacht, gemeinsam gelernt, gemeinsam reflektiert, gemeinsam gewachsen ❣️
DANKE🙏🏻❣️

Ich freu mich heute schon auf eine neue MindCoffe 2 GO Serie ab Herbst 2023.
-> Wenn wieder eine spannende gemeinsame „Reise“ beginnt.

Für Menschen die ihren Autopiloten im Leben mal kurz abstellen wollen, um ihren Lebensflug vielleicht auch nur um 1Grad verändern wollen.
Und schon ein Grad verändert das Ziel langfristig signifikant.

Um genauer, sicherer Ziele, Träume und Wünsche zu erreichen, mehr Selbstwert, Präsenz, ein unterstützendes Mindset und Selbstvertrauen aufzubauen und sich zeitgleich von „Energie Vampieren“ im Kopf entfernen.

Bei Interesse meldet Euch gerne - noExcuse 😉
4Suxess
4Suxess11 Monate vor
War wieder ein bereichernder Abend - hab so tolle Teilnehmer-/Innen🤗☀️❣️

Thema: Limitierungen zu erkennen und welche Methoden es gibt diese gewinned zu transformieren.

Bereichernde und befreiende Effekte erfahren die Teilnehmer-/Innen in jedem Lebensbereich, sei es im Beruf, in Beziehungen, in der Familie, oder als Privatperson.

Freu mich schon auf den nächsten Termin. Dann werden wir uns ansehen und erfahren welche Methoden es gibt um bessere (zufriedene) Entscheidungen schneller zu treffen.💪🏻
4Suxess
4Suxess
4Suxess11 Monate vor
4Suxess
4Suxess
4Suxess1 Jahr vor
Nicht verpassen. Die neue Workshop Reihe startet morgen ☀️
Ich freu mich auf Euch❣️😛
4Suxess
4Suxess1 Jahr vor
Morgen 18:30 VHS Strasshof ist es wieder soweit 💪🏻
Ich freu mich schon ☀️
4Suxess
4Suxess1 Jahr vor
Ich freue mich☺️
Jeder Abend ist auf eine andere Art eine bereichernde Reise❣️